Constantin Borges: NRW muss nach vorne regiert werden!

Moers/Düsseldorf. Am Mittwoch haben die Freien Demokraten in Nordrhein-Westfalen auf ihrem Landesparteitag in Düsseldorf den Wahlaufruf zur Landtagswahl am Sonntag verabschiedet. Der Spitzenkandidat und Landesvorsitzende Dr. Joachim Stamp sagte zur Einbringung des Wahlaufrufes: „Entscheidend ist, dass starke Freie Demokraten den Fortschritt in Nordrhein-Westfalen voranbringen. Denn um den Ministerpräsidenten zu stellen, wird die CDU den Grünen alles zugestehen. Deswegen wollen wir so stark werden, dass keine Regierung ohne uns gebildet werden kann.“
Der Moerser Kandidat Costantin Borges ist der Meinung: „Nordrhein-Westfalen muss weiter nach vorne regiert werden. Nicht zurück. Wir haben in der Bildung den G8-Konflikt zufriedenstellend gelöst und unsere Wirtschaft vom kranken Mann der Republik zurück ins obere Mittelfeld gebracht. Unsere Errungenschaften dürfen keiner ideologischen Wende zum Opfer fallen. Denn wir haben geliefert, was der Wähler 2017 bestellt hat.“
Borges unterstrich zudem, dass es bei dieser Wahl auch um eine inhaltliche Richtungsentscheidung gehe. „Individuelle Chancengerechtigkeit und gute Berufsbildung statt leistungslose Einheitsschule, innovative Mobilität statt Verbote, Entlastung statt immer höhere Belastung der Bürgerinnen und Bürger in Zeiten der Inflation, Gründergeist und marktwirtschaftlich-umweltfreundliche Wirtschaftspolitik statt Bürokratie für Menschen und Unternehmertum. Dafür habe ich im Wahlkampf gekämpft und das ist am Sonntag wählbar“, bekräftigt der 27-Jährige Bankkaufmann. Kurz: „NRW muss auf Fortschrittskurs bleiben und dafür machen die Freien Demokraten gemeinsam mit mir ein Angebot!“
Info: Borges und die Moerser Freidemokraten werden am Samstag von 11-14 Uhr auf dem Neumarkt für Fragen der letzten Unentschiedenen zur Verfügung stehen.